WORKSHOP

Bitsgap Mastery

Krypto Trading Bots
für passives Einkommen

3 Gründe, warum du diesen Workshop starten solltest.

Bitsgap gehört zu den weltweit beliebtesten und vertrauenswürdigsten Handelsplattformen, um Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und viele mehr direkt im eigenen Wallets zu handeln.

Dieser Bitsgap Trading Bots Kurs ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu den besten Trading Bots auf dem Markt. Du wirst lernen, wie man mit Kryptowährungen aktiv handeln kann, sei es Limit- Market-, TWAP-, Shadow- oder StopLimit-Orders.

Automatisierter Vermögensaufbau

Lerne die Magie des Bot-Compounding und sichere deine Einlagen dank cleverem Risikomanagement.

Lerne in diesem Kurs, wie du mit Bitsgap schnell und einfach einen Trading-Bot erstellen und ein passives Einkommen aufbauen kannst.

Das wichtigste ist dabei das Thema Sicherheit. Dein Geld sollte immer in deiner eigenen Geldbörse bleiben. Bitsgap ermöglicht dies durch eine exklusive API-Verbindung zu deiner Börse, sodass Bitsgap nur den Zugriff auf dein Guthaben erhält, den du zulassen möchtest.

Das richtige Setup für jeden Trading-Stil

Manche lieben es 24/7 am Bildschirm zu sitzen und täglich Gewinne zu erzielen. Andere sehen Trading eher als langfristiges Investment. Mit Bot-Trading ist beides möglich.

Du möchtest aktiv traden? Kein Problem! Wir schauen uns all die Tools an, die dir Bitsgap für ein perfektes Trading-Setup bietet: Limit- Market-, TWAP-, Shadow- oder StopLimit-Orders.

Du möchtest lieber passives Einkommen erwirtschaften. Perfekt! dank der Classic-, Sbot-, Scalper-, Kombo-Futures-Bot und viele mehr kannst du deine Bots perfekt auf deine Ziele und deinen Trading-Stil abstimmen.

Clever auf jede Marktsituation reagieren.

Märkte sind in Bewegung. Ich zeige dir, wie du Markt- und Trendphasen erkennst und die richtigen Werkzeuge in der jeweiligen Situation nutzen kannst. 

Nutze erfolgreiche Backtest-Strategien für dein Setup. Reagiere mit der Swing Trader-Strategie auf einen Seitwärts-Markt, steige mit der Krypto-Trader-Strategie in einen Trend ein oder ziehe auch im fallenden Markt Gewinne mit der Sniper-Strategie.

 

Agenda

Werfen wir einen Blick hinter die Kulisse: Dieser Kurs besteht aus einem Theorie- und Praxisteil. Die Kursteile sind als Video-Workshop samt Schulungsmaterial, weiterführende Links und Handouts hinterlegt. Du kannst den Kurs in deinem Tempo durcharbeiten und beliebig wiederholen. Für Fragen steht dir unsere Community zur Verfügung, welche von unseren Experten moderiert wird. 

Grundlagen zeitgemäßen Vermögenaufbaus

Eine hohe Inflation und die 0%-Politik lassen unseren Sparstrumpf zusehends schrumpfen. Wie können wir unser Kapital langfristig sichern – und sogar für uns arbeiten lassen? 

Professionelles Trading – in deinem Stil

Manche lieben es 24/7 am Bildschirm zu sitzen – andere sehen Trading als langfristiges Investment. Mit der Bitsgap Handelsplattform und den Bot-Trading-Möglichkeiten ist beides möglich – oder eine Kombination aus beidem.

3 Trading-Trend-Strategien

Nutze erfolgreiche Backtest-Strategien für dein Setup. Reagiere mit den richtigen Werkzeugen auf Uptrends, Downtrends oder Seitwärtsbewegungen.

}

Aktives Trading und passives Trading

So kannst du mit Bitsgap Geld verdienen: Steige in das aktive Trading ein (Limit- Market-, TWAP-, Shadow- oder StopLimit-Orders) oder automatisiere deine Gewinne mit den Bitsgap Handelsbots.

Grundlagen der Technischen Analyse

Der Schlüssel zum Erfolg ist das korrekte “Lesen” der Marktbewegungen. Lerne, wie man Trends sicher erkennt und den richtigen Bot für jeden Trendkanal nutzt. Ich zeige dir Ein- und Ausstiegs-Optionen nach Support und Resistance.

s

Bonus:

Als Bonus zeige ich dir den LuxAlgo-Indikator, der dir automatisch aktuelle Trends in den Chart zeichnet. 

FAQ

Ist dies der richtige Kurs für dich? Mittlerweile haben über 50.000 zufriedene Kunden meine Produkte gekauft. Die Chancen stehen also gut, dass auch du großen Nutzen aus diesen Workshop ziehst. Finden wir es gemeinsam heraus.

Brennt dir vorab eine wichtige Frage unter den Nägeln? Dann schreibe mir einfach:  

u

Wie viel Zeit muss ich zur Pflege der Trading-Strategien einplanen?

Ziel ist es, dass das System weitgehend automatisiert läuft. Anfangs wirst du sicher mehr Zeit für die Einrichtung benötigen. Läuft das System, sollten 15-30 Minuten alle paar Tage reichen. 

u

Werden die Gewinne garantiert?

Leider nein. Auch das sicherste Trading-Setup bleibt immer ein Risikogeschäft. 

u

Nutzt der Lehrer (Marco) selbst diese Strategien?

Absolut. Ich habe mit den einfachen Strategien begonnen und dann Schritt für Schritt mein Setup auf das professionelle Trading Bot System umgestellt. 

u

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Dein Zugang zu deinem Kurs bleibt mindestens 2 Jahre aktiv, sodass du in aller Ruhe deinen Kurs durcharbeiten kannst. 

u

Habe ich ein Risiko beim Trading?

Ja. Wer viel gewinnen kann, kann auch viel verlieren. Aus diesem Grund die Risikoverteilung so wichtig. 

u

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Mir ist ein zufriedener Nicht-Kunde lieber als ein unzufriedener Teilnehmer. Entsprechend hast du eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Sollte dir der Kurs nicht gefallen, erstatte ich dir dein Geld. 

Wähle den Plan,
der optimal zu dir passt.

Starte jetzt deinen Workshop. Du kannst anschließend weitere Kurse buchen, um deine Grundlagen zu vertiefen und um professionell in den Markt einzusteigen. Dieser Kurs ist auch in unserer Gold-Mitgliedschaft enthalten, aber du kannst ihn auch einzeln erwerben.   

KAUFE OHNE RISIKO

Du kannst in den ersten 30 Tage vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück.

SICHER ZAHLEN

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Alle Käufe sind SSL-verschlüsselt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner