Vier einfache Möglichkeiten, Bitcoins zu erwerben. Es gibt viele Möglichkeiten, sich Bitcoins zu verdienen, entweder indem man etwas Zeit oder Geld investiert.

Heute zeige ich vier Möglichkeiten, wie man leicht an Bitcoins kommen kann. Beachte, dass ich das Mining nicht in diese Liste aufnehme, weil es eine Investition von Zeit und Geld erfordert, und wie viele Miner bestätigen können, ist es sicherlich kein “einfacher” Weg, um Bitcoins zu bekommen.

Microtasking

Der erste Weg ist Microtasking, bei dem man normalerweise eine Aktivität auf einer Website ausführt.

Zuerst meldet man sich für den Dienst an, dann führt man die geforderten Aufgaben aus – und wird dafür mit Bitcoin bezahlt. Beispiele dafür sind das Anklicken oder Anschauen von Werbung, das Anschauen kurzer Videos, das Ausfüllen von Umfragen, das Herunterladen von mobilen Apps, das Spielen von Spielen, das Anmelden bei Testangeboten, das Verbringen von ein paar Sekunden oder Minuten auf der Website selbst und vieles mehr.

Wer jedoch glaubt, gut bezahlt zu werden, irrt sich gewaltig. Du kannst einen ganzen Tag damit verbringen, eine Vielzahl von Aufgaben auf diesen Seiten zu erledigen, und wirst vielleicht ein paar Satoshis verdienen.

Bitcoin-Geschenke

Die zweite Möglichkeit sind Bitcoin-Geschenke. Das sind Websites, die regelmäßig ein paar Satoshi verschenken, sei es alle 15 Minuten, 1 Stunde, 3 Stunden oder einmal am Tag.

Dies ist eine sehr beliebte Methode, um kostenlos Bitcoins zu erhalten, da du im Gegenzug für kostenlose Bitcoins fast nichts tun musst. Alles, was du tun musst, ist, sich auf einer glaubwürdigen Website anzumelden und darauf zu warten, dass dein Konto mit kostenlosen Satoshis aufgefüllt wird.

Zahlungsoption Bitcoin

Die dritte Möglichkeit wäre, deine Fähigkeiten zu verkaufen und dafür bezahlt zu werden: in Bitcoins. Du kannst freiberufliche Dienstleistungen in den Bereichen Schreiben, Design, Programmierung, soziale Medien und mehr anbieten – im Austausch für einige Bitcoins.

Es gibt freiberufliche Plattformen, die Bitcoin-Zahlungen unterstützen. Wenn du also über die richtigen Fähigkeiten verfügst, könnte dies ein lukrativer und relativ einfacher Weg sein, sich ein paar Bitcoins zu verdienen.

Handel mit Bitcoins

Die vierte Möglichkeit wäre der Kauf und Handel mit Bitcoins. Das bedeutet, dass du  echtes Geld, also Fiat-Währung, gegen Bitcoins eintauschst. Natürlich ist diese Option nur einfach, wenn du das nötige Geld hast. Wer beispielsweise im März 2020 Bitcoin für rund 3.000 Dollar gekauft hat, dürfte sich im Oktober 2021 mit einer Vervielfachung von 20x sehr gefreut haben.

Wer nicht nur kaufen und halten möchte, kann auch mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen handeln – sogar weitgehend automatisiert. Wie genau dies geht, zeige ich in meinem kostenlosen KursPassives Einkommen dank Krypto-Trading Bots“.  

Wer kein Bargeld zur Verfügung hat, kann mit jeder der zuvor erwähnten Methoden zumindest in die Welt der Kryptowährungen einsteigen. 

Gutes Gelingen!

Ultimative Kryptotools

Ultimative Kryptotools

Ultimative Kryptotools - eine Liste an Tools, die du unbedingt kennen solltest, und die ich auch jeden Tag nutze. Warum diese Liste? Nun, zum einen möchte ich dir diese Liste an tollen Werkzeugen zur Verfügung stellen, damit du eine Quelle hast, wo du jederzeit...

Zinsen und passives Einkommen

Zinsen und passives Einkommen

Zinsen und passives Einkommen ist für viele Anleger das Ziel Nummer 1, wenn es um das Thema Investment geht. Dabei gibt es verschiedene Anlagestrategien, die man verfolgen kann, um dieses Ziel zu erreichen. Wir kennen das von Aktien - es gibt auf der einen Seite...

Eure Meinung zählt …

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt Mitglied werden

Starte noch heute! Erhalte spannende Workshops, TrendChecks, Trading Tipps und Trading Bot-Setups!

jetzt starten

bitcoinBitcoin
$ 68,064.24
$ 68,064.24
0.55%
ethereumEthereum
$ 3,762.12
$ 3,762.12
0.8%
tetherTether
$ 0.999052
$ 0.999052
0.02%
bnbBNB
$ 594.29
$ 594.29
0.5%
solanaSolana
$ 167.22
$ 167.22
0.9%
staked-etherLido Staked Ether
$ 3,759.56
$ 3,759.56
0.77%
usd-coinUSDC
$ 1.00
$ 1.00
0%
xrpXRP
$ 0.521663
$ 0.521663
1.38%
dogecoinDogecoin
$ 0.160707
$ 0.160707
2.54%
cardanoCardano
$ 0.449008
$ 0.449008
2.12%
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner