Wer ist WeGoCrypto (WGC)?

von | Dez 19, 2021

Unter dem Namen We Go Crypto, WeGoCrypto oder WGC gibt es viele verschiedene Unternehmen, Projekte und auch Angebote. Hier kann es schwierig werden, die verschiedenen Anbieter zu unterscheiden.

Leider ist der Ausdruck We Go Crypto nicht geschützt und so nutzen viele Unternehmen diese Ausdruck als Namen oder auch als Claim. Einige Unternehmen haben einen zweifelhaften Ruf, sodass es wichtig ist, genau hinzuschauen.

Wir bieten beispielsweise keine Software, keinen Bot oder andere Dienstleistungen oder Produkte an, die den Leiten das Geld aus der Tasche ziehen sollen.

Ganz im Gegenteil: Wir bieten ein umfassendes Schulungsprogramm rund um den neuen Cryptomarkt, zeigen, wie man unseriösen Angeboten aus den Weg geht – und so sicher wie möglichen in den neuen Markt rund um Bitcoin und Co. einsteigen kann.

Dabei gliedert sich unser Schulungsangebot in folgende Abschnitte.

Crypto Invest

Mit der Schulungsreihe “Crypto Invest” wollen wir die Grundlagen für eure künftigen Entscheidungen legen. Denn bevor ihr Kryptowährungwährung investiert, sollte ihr zumindest ein grundsätzlich Verständnis haben, was Kryptowährung ist. Wie investiert man clever in Bitcoin & Co.? Wie sichert und versteuert man Kryptowährung? Wann ist ein guter Zeitpunkt, um in die neuen Kryptomärkte einzusteigen?

Ziel: Unser Ziel ist, dass ihr ein gutes Verständnis vom Kryptomarkt bekommt – und neben den Chancen vor allem auch die Risiken einschätzen könnt. Wir geben euch die Informationen und Werkzeuge an die Hand, um in Kryptowährungen zu investieren. dazu zeigen Beispiele, Tools und Strategien, wie andere Trader in den Markt einsteigen.

Einsteigerkurs: Bitcoin Basics

Active Trading

Wer nicht nur investieren und langfristig halten möchte, wird rasch mit dem Traden anfangen wollen, um seine Gewinne zu maximieren. Aber aufgepasst: Trading ist mit hohem Risiko verbunden – erst recht bei volatilen Märkten wie dem Kryptomarkt. Bevor ihr hier Geld ausgebt, solltet ihr euch ausführlich mit dem Trading auseinandersetzen, auf einem Paperaccount eure Fährigkeiten testen und dann mit kleinem Budget das Erlernte testen.

Ziel: Lerne moderne Trading-Strategien: Wie kann man Gewinne erzielen, gleich ob der Kurs steigt oder fällt? Welches Setup nutzt man in kurzen oder in langen Zeitfenstern?

Einsteigerkurs: (In Kürze)

Passive Trading dank Trading Bots

Trading ist sehr spannend und richtig angestellt kann Trading auch sehr lukrativ sein. Aber professionelles Trading ist auch extrem zeitaufwändig. Nicht alle – und dazu gehre auch ich – möchten 24/7 am Bildschirm sitzen, um zu traden. Zudem kann Trading sehr nervenaufreibend sein. Steigen die Kurse, hat man das Gefühl, zu wenig investiert zu haben – fallen die Kurse, befürchtet man zu viel investiert zu haben.

Die Lösung ist das passive Trading dank Trading Bots. Hier legt man zuerst seine Strategie fest und lässt dann den bot die Arbeit für sich erledigen. Und keine Sorge, es gibt hier professionelle Systeme wie Bitsgab oder 3Commas, die technisch alles bieten, um per Drag & Drop die gewünschte Strategie in die Tat umsetzen zu können.

Ziel: Wie kann man regelmäßige Einnahmen dank Trading Bots generieren? Wir zeigen dir unsere Trading Bot-Setups im Detail – für den Bullen- und Bärenmarkt.

Kostenloser Grundlagenkurs: Passive Trading dank Trading Bots

WGC Community auf WeGoCrypto.com

Auf WeGoCrypto bieten wir aber nicht nur “Wissen”, sondern auch Hilfe durch unsere Community. Unser Ziel ist es, begeisterte Neulinge und gestandene Profis zusammenzubringen. Wie tradet ihr –manuell oder mit Bots? Welche Strategien haben euch geholfen? Welche Erfahrungen können anderen weiterhelfen?

Welche WeGoCrypto Erfahrungen habt ihr?

Es würde uns sehr helfen, wenn ihr eure Erfahrungen mit unseren Kursen teilt und (im besten Fall) positiv über uns berichtet. Wie eingangs erwähnt, gibt es verschiedene Unternehmen mit dem Namen WeGoCrypto. umso wichtiger ist es, dass wir uns positiv von der Konkurrenz abheben – und klar abgrenzen.

Ultimative Kryptotools

Ultimative Kryptotools

Ultimative Kryptotools - eine Liste an Tools, die du unbedingt kennen solltest, und die ich auch jeden Tag nutze. Warum diese Liste? Nun, zum einen möchte ich dir diese Liste an tollen Werkzeugen zur Verfügung stellen, damit du eine Quelle hast, wo du jederzeit...

Zinsen und passives Einkommen

Zinsen und passives Einkommen

Zinsen und passives Einkommen ist für viele Anleger das Ziel Nummer 1, wenn es um das Thema Investment geht. Dabei gibt es verschiedene Anlagestrategien, die man verfolgen kann, um dieses Ziel zu erreichen. Wir kennen das von Aktien - es gibt auf der einen Seite...

Eure Meinung zählt …

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt Mitglied werden

Starte noch heute! Erhalte spannende Workshops, TrendChecks, Trading Tipps und Trading Bot-Setups!

jetzt starten

bitcoinBitcoin
$ 68,064.24
$ 68,064.24
0.55%
ethereumEthereum
$ 3,762.12
$ 3,762.12
0.8%
tetherTether
$ 0.999052
$ 0.999052
0.02%
bnbBNB
$ 594.29
$ 594.29
0.5%
solanaSolana
$ 167.22
$ 167.22
0.9%
staked-etherLido Staked Ether
$ 3,759.56
$ 3,759.56
0.77%
usd-coinUSDC
$ 1.00
$ 1.00
0%
xrpXRP
$ 0.521663
$ 0.521663
1.38%
dogecoinDogecoin
$ 0.160707
$ 0.160707
2.54%
cardanoCardano
$ 0.449008
$ 0.449008
2.12%
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner