In Bullenmärkten ist es einfach, Geld zu verdienen. Aber in schwierigen Marktsituationen – wie jetzt – gilt es, als versierte Trader zu glänzen. 

Zum Glück hat 3Commas ein paar neue Tricks parat, die uns helfen, bessere Ergebnisse zu erreichen.

3Commas Smart Trade “Risk Reward Ratio”

SmartTrade ist eine großartige Möglichkeit, den Handel an mehreren Börsen über eine einzige Schnittstelle auszuführen.  Jetzt wurde die ohnehin schon tolle SmartTrade-App noch einmal verbessert. 

3Commas Smart Trade jetzt mit Risk-Reward-Ratio

Das SmartTrade-Erstellungsformular zeigt jetzt den geschätzten Gewinn für TakeProfit, den geschätzten Verlust für StopLoss und das Risiko-Ertrags-Verhältnis an. 

Das ist eine tolle Neuerung, da man nun direkt das Gewinn-Risiko-Verhältnis erkennt. 

Im Schritt “Fonds hinzufügen” können zudem der Preis und das Volumen bearbeitet werden. Nutzer können zudem ein Limit für den TakeProfit mit einem höheren oder niedrigeren Preis festlegen, als die Börse erlaubt.

Ziemlich praktisch!

Starte gleich heute deinen ersten SmartTrade und sichere dir einen 3Commas Rabatt!

3Commas: Neue Funktion Mai/Juni in der Beta-Phase!

3Commas: Neue Funktion Mai/Juni in der Beta-Phase!

https://youtu.be/wEPuqKLMAno Auch der Mai hat wieder viele Neuerungen gebracht. Schaut euch dazu gern meine Videos im YouTube-Kanal an. Aber es gibt auch neue Features, die noch in der Beta-Phase sind – aber dennoch schon genutzt werden können. Wer es bislang noch...

Binance schafft die 90-Tage-API-Key-Anforderung ab!

Binance schafft die 90-Tage-API-Key-Anforderung ab!

https://youtu.be/jYNNaWMQ1kM Das ist eine tolle Neuigkeit!  Binance hat bekannt gegeben, dass alle Benutzer ihre API-Schlüssel nicht mehr alle 90 Tage erneuern müssen. Diese Neuerung betrifft zwar vor allem Binance, aber auch unsere Bots sind davon...

Verbessere die Leistung deiner 3Commas-Grid-Bots

Verbessere die Leistung deiner 3Commas-Grid-Bots

Die Grid Bots von 3Commas sind ein mächtiges Handelsinstrument. Wenn sie richtig eingestellt sind, sind sie leistungsstarke Helferlein, um auch in unentschlossenen Märkten gute Gewinne zu erwirtschaften. Wenn der Markt für einen einzelnen Token in einem festen...

Eure Meinung zählt …

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt Mitglied werden

Starte noch heute! Erhalte spannende Workshops, TrendChecks, Trading Tipps und Trading Bot-Setups!

jetzt starten

bitcoinBitcoin
$ 64,699.33
$ 64,699.33
1.53%
ethereumEthereum
$ 3,094.97
$ 3,094.97
0.65%
tetherTether
$ 1.00
$ 1.00
0.1%
bnbBNB
$ 561.22
$ 561.22
1.52%
solanaSolana
$ 146.51
$ 146.51
5.76%
usd-coinUSDC
$ 1.00
$ 1.00
0.32%
staked-etherLido Staked Ether
$ 3,091.96
$ 3,091.96
0.78%
xrpXRP
$ 0.499173
$ 0.499173
0.06%
the-open-networkToncoin
$ 6.41
$ 6.41
4.02%
dogecoinDogecoin
$ 0.152307
$ 0.152307
1.14%
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner