Neuer Kurs: Passives Einkommen dank Trading Bots (Masterclass)

von | Okt 26, 2021

7 Gründe, warum du diesen Workshop starten solltest.

Wie wär es, wenn dein verdientes Geld für dich “weiterarbeitet”? Wusstest du, dass aus 1.000 EUR bei einem Zinssatz von 10% pro Monat in sechs Jahren 955.593,82 Euro werden? In diesem Workshops lernst du automatisierte Trading-Bot-Systeme kennen, die rund um die Uhr solide Renditen erwirtschaften können. Ich zeige mein Evergreen-Setup, welches im Bullen- und Bärenmarkt erfolgreich arbeitet

Jetzt deinen Grundkurs kostenlos starten:

JETZT STARTEN

Zeitgemäßer Vermögensaufbau

Lerne die Magie des Compounding kennen und sichere deine Einlagen dank cleverem Risikomanagement. Der Zinseszinseffekt ermöglicht Banken enorme Gewinne. Diesen Effekt können auch wir nutzen! Ich zeige dir moderne Compounding-Strategien und automatisierte Trading-Systeme. Aber Vorsicht: Wer viel gewinnt, kann auch verlieren. Aus diesem Grund lernst du die Risiko-Pyramide kennen: Schaffe eine sichere Finanzbasis, gehe mit kleinem Kapital ins Risiko und sichere rasch die Gewinne.

Die Welt der Kryptowährungen

Seit über 10 Jahren ermöglichen Kryptowährungen solide Gewinne. Bitcoin & Co. sind längst keine Nischenprodukte mehr. Allein die zwei Top-Währungen Bitcoin und Etherum haben einen Marktwert von über 2 Billionen Dollar erreicht. Der Handel mit Kryptowährungen ist ein guter Baustein moderner “Investment-Strategien”. Du lernst wie man einfach mit Krypto handelt und weitgehend automatisiert Geld verdienen kann – auch ohne ein Full-Time-Trader zu sein.

Passives Einkommen aufbauen – statt 24/7 am Bildschirm sitzen?

Als ich in den Handel mit Aktien und Krypto einstieg, wollte ich kein “Trader” werden, sondern eher passiv als “Investor” mein Vermögen aufbauen. Mein Ziel war ein automatisiertes System, welches monatliche Rendite ermöglicht. In diesem Kurs zeige ich dir vier Trading-Systeme, die weitgehend automatisiert rund um die Uhr für dich arbeiten. Wir starten mit betreuten Tradingsystemen, schauen uns klassische Trading Bots an – und professionelle Trading Systeme für maximalen Erfolg.

Jetzt deinen Grundkurs kostenlos starten:

JETZT STARTEN

Jedes Setup Schritt für Schritt erklärt

Gemeinsam richten wir Trading Bot-Setups ein. In diesem Kursabschnitt lernst du, wie man Bitcoin und Altcoins kauft und handelt. Ich zeige dir die Einrichtung der verschiedenen Trading-Syteme und wie man mit diesen in der Praxis arbeitet. Wir werden betreute und vollautomatische Bot-Systeme nutzen, sowie halbautomatische Grid-Bots und professionelle Handelsbots.

Professionelle Trading-Bot-Strategien

Wer bestmögliche Renditen erzielen möchte, sollte sich mit den Grundlagen professionellem Tradings vertraut machen. Natürlich gibt es eine 1-Klick-Lösung. Wer jedoch die Grundlagen des Tradings kennt, kann sein Setup besser justieren. Lerne die Grundsätze Uptrend & Downtrend, Support & Resistenz, Fibonacci-Trading, EMA und dem richtigen Zeitfenster für den Einsatz deiner Trading Bots. Zudem zeige ich professionelle Trading-Strategien, wie QFL, Bollinger Bands, RSI-, MFI und CCI-Trading, die du kopieren und sofort nutzen kannst.

Mein Evergreen-Setup

Der Markt bewegt sich – und moderne Trading Bots bewegen sich mit. Nutze mein Evergreen-Trading-Setup per Copy & Paste. Ich zeige dir mein Evergreen-Setup für den Bullenmarkt, den Bärenmarkt und die Altcoin-Season. Außerdem lernst du verschiedene Evergreen-Trading-Setups, die auch große Marktbewegungen abfangen und Trades mit Profit schließen können.

Bonus: Red Bags, ein sicherer Tresor und die Steuer

Sicherheit ist im Handel das oberste Ziel. Lerne, wie du Verluste vermeidest bzw. auflöst, Krypto-Gewinne sicherer verwahrst – und bei der Steuer angibst. Bewegt sich der Markt gegen dich, hast du zwar noch keinen Verlust, aber leider zu teuer eingekauft. Diese „roten Zahlen“ im Rucksack nennt man „Red Bag“. Ich zeige dir Strategien, wie diese Rucksäcke mit Profit wieder ausgepackt werden können. Zudem müssen wir die Gewinne sicherer verwahren (am sichersten ist einem digitaler Tresor) und bei der Steuer angeben. 

Jetzt deinen Grundkurs kostenlos starten:

JETZT STARTEN

Ultimative Kryptotools

Ultimative Kryptotools

Ultimative Kryptotools - eine Liste an Tools, die du unbedingt kennen solltest, und die ich auch jeden Tag nutze. Warum diese Liste? Nun, zum einen möchte ich dir diese Liste an tollen Werkzeugen zur Verfügung stellen, damit du eine Quelle hast, wo du jederzeit...

Zinsen und passives Einkommen

Zinsen und passives Einkommen

Zinsen und passives Einkommen ist für viele Anleger das Ziel Nummer 1, wenn es um das Thema Investment geht. Dabei gibt es verschiedene Anlagestrategien, die man verfolgen kann, um dieses Ziel zu erreichen. Wir kennen das von Aktien - es gibt auf der einen Seite...

3Commas: Neue Funktion Mai/Juni in der Beta-Phase!

3Commas: Neue Funktion Mai/Juni in der Beta-Phase!

https://youtu.be/wEPuqKLMAno Auch der Mai hat wieder viele Neuerungen gebracht. Schaut euch dazu gern meine Videos im YouTube-Kanal an. Aber es gibt auch neue Features, die noch in der Beta-Phase sind – aber dennoch schon genutzt werden können. Wer es bislang noch...

Binance schafft die 90-Tage-API-Key-Anforderung ab!

Binance schafft die 90-Tage-API-Key-Anforderung ab!

https://youtu.be/jYNNaWMQ1kM Das ist eine tolle Neuigkeit!  Binance hat bekannt gegeben, dass alle Benutzer ihre API-Schlüssel nicht mehr alle 90 Tage erneuern müssen. Diese Neuerung betrifft zwar vor allem Binance, aber auch unsere Bots sind davon...

NEU: 3Commas Smart Trade jetzt mit Risk-Reward-Ratio!

NEU: 3Commas Smart Trade jetzt mit Risk-Reward-Ratio!

https://youtu.be/YOkxujJavAA In Bullenmärkten ist es einfach, Geld zu verdienen. Aber in schwierigen Marktsituationen – wie jetzt – gilt es, als versierte Trader zu glänzen.  Zum Glück hat 3Commas ein paar neue Tricks parat, die uns helfen, bessere Ergebnisse zu...

Eure Meinung zählt …

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt Mitglied werden

Starte noch heute! Erhalte spannende Workshops, TrendChecks, Trading Tipps und Trading Bot-Setups!

jetzt starten

bitcoinBitcoin
$ 68,064.24
$ 68,064.24
0.55%
ethereumEthereum
$ 3,762.12
$ 3,762.12
0.8%
tetherTether
$ 0.999052
$ 0.999052
0.02%
bnbBNB
$ 594.29
$ 594.29
0.5%
solanaSolana
$ 167.22
$ 167.22
0.9%
staked-etherLido Staked Ether
$ 3,759.56
$ 3,759.56
0.77%
usd-coinUSDC
$ 1.00
$ 1.00
0%
xrpXRP
$ 0.521663
$ 0.521663
1.38%
dogecoinDogecoin
$ 0.160707
$ 0.160707
2.54%
cardanoCardano
$ 0.449008
$ 0.449008
2.12%
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner